[familienbande] Re: Ausdruck Stammbaum

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Apr 2013 22:34:03 +0100

Thomas Pöhlmann wrote:

Ich habe folgendes Problem beim Ausdruck: Nach Speichern einer Vorlage
von der Homepage (z.B. Ahnentafel6.evl) versuche ich, diese im Menü
"Drucken ...", "Druckvorlage" über "Vorschau" mit der Auswahl
"Begrenzte Auflösung" oder "Volle Auflösung" anzuschauen. Was ich
aber dann bekomme, ist nur eine Seite mit Text ohne Stammbaum. Was
mache ich falsch?

Hmmm....
Eigentlich hört sich die Beschreibung des Vorgehens völlig korrekt
an. Ich komme hier auf dem Mac auch zu dem gewünschtem Ergebnis.
Kann ich ein Bild von dem Vorschaufenster bekommen (bitte direkt an mich
und nicht hier an die Mailingliste)?

Wenn ich zwei verschiedene Vorlagen geladen habe, versucht das
Programm unter "Vorschau" beide zu öffnen und bringt die Meldung,
dass keine zwei Bilder angezeigt werden können ("Die in Familienbande
eingebaute Vorschau kann nur ein Bild anzeigen").

Das ist normal.
Das passiert auch, wenn man beispielsweise mehrere Personen auswählt
und von denen ein Stammblatt ausdrucken möchte. Nach einer Seite ist
Schluss.

Gruß, Stefan Mettenbrink.