[familienbande] Ausdruck Stammbaum

  • From: Thomas Pöhlmann <thomas.poehlmann@xxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 02 Apr 2013 22:18:36 +0200

Ich habe folgendes Problem beim Ausdruck: Nach Speichern einer Vorlage von der Homepage (z.B. Ahnentafel6.evl) versuche ich, diese im Menü "Drucken ...", "Druckvorlage" über "Vorschau" mit der Auswahl "Begrenzte Auflösung" oder "Volle Auflösung" anzuschauen. Was ich aber dann bekomme, ist nur eine Seite mit Text ohne Stammbaum. Was mache ich falsch?

Wenn ich zwei verschiedene Vorlagen geladen habe, versucht das Programm unter "Vorschau" beide zu öffnen und bringt die Meldung, dass keine zwei Bilder angezeigt werden können ("Die in Familienbande eingebaute Vorschau kann nur ein Bild anzeigen").

Viele Grüße
Thomas