[familienbande] Aktuelle Testversion

  • From: Stefan Mettenbrink <s.metti@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 8 Dec 2018 19:38:28 +0100

Hallo in die Runde.
Ich habe auf die aktuelle Version meiner Entwicklungsumgebung umgestellt. Dafür waren einige Änderungen erforderlich. Davon sind ausschließlich grafische Ausgaben (meist Bilder) betroffen. Von mindestens zwei noch erforderlichen Anpassungen weiß ich (Etikettendruck und Gebutstagsübersicht(?)).
Falls noch fehlerhafte Darstellungen auffallen, bitte melden!
Das gilt natürlich auch für alle anderen Auffälligkeiten/Fehler.

Für alle, die diese Version mal testen möchten (beides 64-Bit Anwendungen):
<http://www.familienbande-genealogie.de/Test/FBWin.zip>
<http://www.familienbande-genealogie.de/Test/FBMac.zip>

Gruß, Stefan Mettenbrink.

PS: Das ist eine Testversion! Wer damit arbeiten möchte, sollte seine Daten zuvor zusätzlich sichern (Backup). Allerdings erwarte ich keine ungewöhnlichen Vorkommnisse, außer den erwähnten Darstellungsfehlern.
---
Sie erhalten diese Mail weil Sie sich in der Mailingliste zu Familienbande eingetragen haben. Abmelden können Sie sich auf dieser Seite (ganz unten):