[familienbande] Re: Adressverwaltung

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 14 Nov 2007 12:49 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Hatten wir schon diskutiert. Ich finde die Anzeige logisch. Es wird
> unterschieden, von wo Du die Adressverwaltung aufrufst.
> Wenn Du über das Menü gehst, steht da nicht "Nur ...".
>
> MfG, Metti.

Hallo Metti,

wenn ich "Verwaltung" "Adressverwaltung" aufrufe, steht
oben:                                  "Adressen von allen Personen",
darunter:                              "0"
und am unteren Rand (das Auswahlmenü): "Nur Personen"!
Da ich bisher keine Adressen von Personen erfasst habe, wird nichts
angezeigt.
Erst mit der Auswahl "Fundort" (im Auswahlmenü verborgen) werden bei
mir 7 Adressen der Kategorie "Fundort" angezeigt.

Du schreibst "... von wo Du die Adressverwaltung aufrufst".
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es denn?
1. Hauptfenster: Briefkasten anklicken > Adressen der aktuellen Person
2. ?
3. ?

> Wenn Du über das Menü gehst, steht da nicht "Nur ...". <
Was steht denn bei Dir, Metti?

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand