[familienbande] Re: Adressen, Orte (Lebenslauf)

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2007 15:40:59 +0200

Sand Anita u. Manfred wrote:

manchmal muss man nur (oft genug) darüber reden und es geht doch!

Logisch. Ich verstehe nicht immer auf Anhieb, was gewünscht wird.
Manchman muss ich auch ein paar Nächte darüber schalfen um eine
Lösung zu finden.

Auch der Doppelklick auf den
Button (rechts neben Bemerkungen) ist interessant.

Falls Du mal Zeit hast, kannst Du immer mal wieder im Handbuch
blättern ;-)