[familienbande] Re: Adressen, Orte (Lebenslauf)

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 26 Oct 2007 13:27 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Schon mal einen Doppelklick auf die Bemerkung gemacht?
> Ansonsten kannst Du das in einer Textverarbeitung Deiner Wahl machen und
> als Dokument der Person zuweisen.
>
> MfG, Metti.
Hallo Metti,

manchmal muss man nur (oft genug) darüber reden und es geht doch! Ganz
herzlichen Dank für Deinen Hinweis mit der Textverarbeitung. An dem
Brett hätte ich noch lange sägen müssen! Auch der Doppelklick auf den
Button (rechts neben Bemerkungen) ist interessant.

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand