[familienbande] AW: Re: Ausdrucken von Ahnentafeln

  • From: "Fam. Parade" <genealogie@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Apr 2009 22:56:42 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: familienbande-bounce@xxxxxxxxxxxxx
[mailto:familienbande-bounce@xxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Stefan
Mettenbrink
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2009 15:10
An: Mailingliste Familienbande
Betreff: [familienbande] Re: Ausdrucken von Ahnentafeln

Harry Seitz wrote:
[...]
> Beim Ausdruck mit der Vorlage "d_Ahnentafel.EVL" fehlt leider der
> Familienname in dem Ahnentafel-Titel nach dem Schriftzug "Ahnentafel der
> Familie". Dieser Fehler tritt schon in der Druckvorschau auf.

Auch wenn es Dir nicht hilft, bei mir sieht es so aus, wie es soll.
Da Ullrich Parade hier mitliest, fällt ihm möglicherweise noch was
ein.

-> ... nicht auf Anhieb, aber ich bin dran. Andreas hatte gestern das
gleiche Problem und seine letzte mail ließ vermuten, dass es mittlerweile
geht. Stimmt das, Andreas? Bei mir hat sie - genau wie bei Metti - gestern
einwandfrei funktioniert. Ich werde mir diese Vorlage aber unabhängig von
eventuellen Problemen mal vornehmen; das Stichwort war, glaube ich,
"Dialog".

Schöne Ostergrüße schon mal an alle Mailinglisten-Leser,
Ulli