USSE(NRPG): Quartier von Miller (Miller)

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 25 Sep 2003 23:01:15 +0200 (MEST)

Noch mal >N'Abend...<

> PS.: Wenn das zu "aufbrausend" war dann sagts mir!
> CYA Christian Trommer=

Keineswegs war dieses zu 'aufbrausend'. Dein Char ist der Chef im
Maschinenraum, und wenn er die Zügel gerne etwas fester in der Hand hat, dann
ist
dieses nur legitim. Jeder/jede kann seinen Char ja letztlich führen, wie er/sie
mag. Und sollte sich ein anderer Char damit nicht abfinden wollen, dann soll
dieser Char sich beschweren... Und was sagte O'Brien neulich in DS9: Die
Untergebenen fordern, aber auch mal eigenständig handeln lassen, also Ideen
verwirklichen lassen... So sinngemäß hat er das gesagt zu Worf, als dieser nur
forderte...

Ich habe also keine Probleme mit dem Zug... Und ich fand ihn, nebenbei
gesagt, gar nicht so aufbrausent, wie du ihn wohl empfunden haben magst, oder
gedacht hast, daß er wirken wird...

CU
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++