USSE: Transporterraum (Andraa)

  • From: Andraa <andraa@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 31 Oct 2003 19:22:25 +0100

da fällt mir noch was ein...

---
"Äh Ma'am...?!" rief ihr der Transporterchief hinterher "Ich wollte
gerade ihr Gepäck beamen..." er deutete sprachlos auf die große schwarze
Katze die ihm die die Erfassung durch ihre Bewegungen gestört hatte, und
er deswegen hier materialisieren musst. Andraa drehte sich um und sah
von dem leicht blassen Transporterchief zu dem ausgewachsenen Panter
"Keesah... kannst du nicht einmal stillsitzen?" 'schimpfte' sie mit der
Katze, die sich auf die Transporterplattform legte und mit den
Vorderpranken ihren Kopf bedeckte. Andraa sah zum Captain "Ich hoffe es
bringt keine Probleme sie an Bord zu haben?"
-----
<weiter: Ryan>