USSE: NRPG: Star Trek wird eingestellt

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 31 Oct 2003 13:27:17 EST

Schock!
Aber genauso habe ich mich gefühlt, als ich den Artikel in der "Space View"
gelesen habe!
"Enterprise" wird nach der dritten Staffel den Quotentot erreichen
("Voyager"-WIEDERHOLUNGEN haben höhere Einschaltquoten!!!) und von einer
weiteren Serie
wird von Paramount vorerst abgesehen. Auch der 11. Film steht in Frage, da
"Star Trek:Nemesis" derart misserable Einspielergebnisse hatte (und zwar nicht
nur in den Staaten, sondern auch in Europa), die nicht (aus meiner Sicht) ganz
unbegründet waren, dass man schon bei Paramount überlegt, ob "Star Trek"
überhaupt noch zeitgemäß ist. Für mich brach eine Welt zusammen, als ich den
Untertitel las und ich glaube, dass das nicht nur mir so ging. Klar kann man
sagen,
dass zwischen "Star Trek: Raumschiff Enterprise" und "Star Trek: Das nächste
Jahrhundert" auch knappe 20 Jahre vergangen waren, aber ob es jemals wieder
einen Vulkanier auf der Leinwand, oder eine vierte Staffel "Enterprise" geben
wird, steht wortwörtlich "in den Sternen"... bis denne...

PS: Ich werde diesen Text auch ins Forum stellen, damit wir uns dort weiter
unterhalten können!
PPS: Wer den Text aus der "Space View" haben möchte, dem schreibe ich es
gerne ab und sende es ihm.