USSE: NRPG

  • From: MeliShearer@xxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 9 Sep 2003 12:41:46 EDT

Ihr werdet es nicht glauben, ja ihr habt schon wieder eine ganze Email
bekommen!! Und das an einem ganzen langen Tag!!
Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber ihr schreibt seit Tagen nur
noch das nötigste!! Ihr könntet ja die "Mission-Nicht-Kenner" mal ein paar
weitere Häppchen von euerm Transwarp-Hokuspokus geben oder etwas Plötzliches
passieren lassen. Ich kann das nicht tun, denn sonst könnte ich meine Kariere
in der
Psychatrie vollenden!! Also ran an die Bouletten und das euch bald die Finger
qualmen... bis denne...