Re: USSE: NRPG

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 28 Aug 2003 00:00:17 +0200 (MEST)

Hoi...

> Also was meist du mit Auswertungen....naja, wenn du ne Zusammenfassung
> oder so meinst von den letzten Sachen die hier los waren, dann f=E4nde
> ich das recht cool.

Ähm, also unter Auswertung verstehe ich sämtliche Züge einer Woche in
korrigierter Fassung hinter einander gestellt... Aber eine Zusammenfassung, so
wie
man sie zum Beispiel auch in Fernseh-Zeitungen zu Filmen findet, habe ich
noch nicht gemacht... Du wirst morgen, wenn ich die AW fertig gestellt habe,
sehen, wie ich es meine...

> ACh ja und was die Musik auf der HP angeht, da kommt nur irgendwelches
> Gekratsche raus aber nix sinnvolles...weis nicht woran das liegt!
> CYA=20
> Christian=

Mmh... Da könnte man ja mal wieder fast vor Freude  in die Luftspringen...
Auch zuletzt deswegen, weil bei dir, wenn du über den Verteiler schreibst,
zumindest bisher (hat sich bei anderen auch gegeben) statt umlauten seltsame
Zeichen kommen, so F=4 usw...

CU
Timo

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!