USSE: Krankenstation(Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 22:10:33 +0200 (MEST)

> MHN begegnet..." "Oh ja, die neueste Generation. Wir sind noch
> Leiustungsfähiger und besser als alle Vorgänger Modelle. Und das beste
> dabei ist, wir sind
> auch mit verschiedenen Erscheinungsbildern programmierbar. Ich kann also
> auch wie eines dieser unfreundlichen Vorgänger erscheinen, wenn Sie es
> wünschen..." antwortete die Ärtztin wahrheitsgemäß.
>
> "Oh, bitte nicht. Es ist perfekt, so wie Sie aussehen, meinen Sie nicht,
> Miss Thorn..?" meinte Sam lächelnd in Richtung Jaysirs.

---Krankenstation (Thorn)

"Hmm,außer es gibt noch einen gutaussehehnden jungen Mann",gab Jaisyr
lächelnd zurück und ließ dann einige Untersuchungen über sich ergehen. Die MHN
wendete sich dann an Jaisyr:"Nun,sie sollten sich heute noch etwas
zurückhalten.In ihrem Blut finde ich deutliche Streßzeichen, die aber mit den
Ereignissen
auf der Brücke zusammenhängen können.Zur Sicherheit gebe ich ihnen noch ein
Medikament mit, das sie nehmen können, wenn die Syptome wiederkommen."

<weiter Sam>