USSE: Krankenstation(Thorn)

  • From: Stefanie Zakula <leiche52@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 21:46:23 +0200 (MEST)

> "Wie ich sehe Lieutenant, sind es nicht Sie, die hilfe benötigt, sondern
> Ihre Begleiterin. Was kann ich denn für sie tun?" fragte das MHN Sam,
> welche
> gleich antwortete:" Sie möchte gerne etwas zu ihrer Beruhigung haben. Und,
> sofern Sie da etwas tun können, auch etwas gegen Schlaflosigkeit. Aber ich
> glaube,
> Miss Thorn kann Ihnen da bessere Auskunft geben als ich es kann. Nicht
> wahr,
> Miss Thorn?" die letzten Worte richtete Sam an sie, um sie aus ihrer
> 'Erstarrung' zu 'erlösen'.

> [...]

---Krankenstation

"Ich...ja...ja...etwas gegen Atemnot...und...eine Untersuchung oder so",
sagte Jaisyr und setzte sich auf eines der gemütlich aussehenden Betten:"Setzen
sie sich doch auch, Miss Davion. Diese Untersuchungen können furchtbar lange
dauern."

Die Ärztin ordnete einige Instrumente etwas und kam dann auf Sam und Jaisyr
zu. Nachdem sie Jaisyr noch etwas zu den Ereignissen ausgefragt hatte,
versuchte sie von Sam noch mehr zu erfahren...

<weiter Sam>