USSE: Brücke (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 27 Sep 2003 12:10:12 +0200 (CEST)

---Br=FCcke

James betrat die Br=FCcke und gr=FC=DFte alle Anwesenden. Sein Blick blieb
bei einer Person h=E4ngen, die er noch nicht kannte. Er sprach den
Lieutenant-Juniorgrade mit einen h=F6flichen Tonfall an:
"Guten Morgen. Ich bin Commander Rapp, der erste Offizier des Schiffes.
Ich glaube, wir wurden einander noch nicht vorgestellt."

--- Bruecke (Miller)

Miller nahm schnell Haltung an und sagte mit einem leicht monotonen
aber bestimmten Ton:
 =84Thomas Miller, Chefingenieur, seit gestern Abend an Bord, Sir!=93=20
Miller war leicht aufgeregt und dr=FCckte sehr das Patt in seiner Hand.=20
Er schaute den Commander an und wartete das er was sagte.

<Rapp>=