USSE: Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Sep 2003 12:42:13 +0200

Wie gesagt, der neue Verteiler kann erst benutzt, wenn alle drinstehen.
Franzi hat sich noch nicht eingetragen. Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr
mitbekommen?

>James betrat die Brücke und grüßte alle Anwesenden. Sein Blick blieb bei
einer >Person hängen, die er noch nicht kannte. Er sprach den
Lieutenant-Juniorgrade >mit einen höflichen Tonfall an:
>"Guten Morgen. Ich bin Commander Rapp, der erste Offizier des Schiffes. Ich
>glaube, wir wurden einander noch nicht vorgestellt."

--- Brücke

"Ich habe gestern nicht einmal an das große Ereignis gedacht, weil ich davon
immer weiche Knie bekommen habe, auch hab ich mich kaum getraut mein
Quartier heute früh zu verlassen.
Ja, ich bin sehr aufgeregt", erwiderte Nathan und dreht sich um, denn er
hörte Stimmen. Erst jetzt bemerkte er, dass Miller und Rapp auch auf der
Brücke waren.
Da er sie aber nicht stören wollte, und es immer noch 10 Minutren bis
Dienstbeginn war, setzte er sich auf seinen Sessel.
Etaws leiser fragte er dann Miss Davion: "Ist Ihre kleine Raubkatze auch so
anstrengend?"

<weiter Sam, und die schlafende Crew>