[ern-klei] Re: Treffen morgen

  • From: Juliane Lutze <juliane.lutze@xxxxxx>
  • To: ern-klei@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 13 Jun 2010 20:39:12 +0200 (CEST)

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich kann leider morgen nicht, bei
uns ist in den nächsten 2 Wo Klausurzeit. Ich Depp hab die WIki-Adresse im
UNbekannt-Ordner gehabt, und nun ist sie weg, drum schicke euch einfach mal
meine ersten Gedanken im Anhang. Es ist recht lang und ich fürchte, manches
doppelt sich mit euch, aber kürzen geht ja immer! Wäre ganz toll, wenn sich
jemand Änderungsvorschläge, die morgen fallen, vermerken könnte (vielleicht
mach Gina das auch).
Die Zeit habe ich angeschrieben, ob wir zitieren dürfen, der Vorgang läuft,
Stiftung Warentest ist nicht drauf eingegangen. Da bleibe ich dran.

Ihr seid hoffentlich nicht böse, das ich euch jetzt meinen Kram aufdrücke. Ich
wünsche euch morgen viel Spaß!

liebe Grüße
Juliane