(no subject)

  • From: "Laura Höh" <laura-lauri@xxxxxx>
  • To: ern-klei@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 16 Jun 2010 19:57:46 +0200

Hallo liebe Leute,

falls wir Interesse daran haben sollten einen Vokü-Plan mit in unsere
Broschüre zu integrieren, hätte ich bereits einen parat, den wir einfach
nur übernehmen müssten.
Haben wir eigentlich schon die Vleischerei und das Restaurant Zest mit in
den Restaurant und Bistro Plan aufgenommen? Dort könnten wir auch noch
anfragen wegen Werbung.
Ich sollte doch neben einer Märkte und Biosiegelübersicht noch ein wenig
über Supermärkte suchen und gucken, in wie weit die Wert auf
Nachhaltigkeit legen. Dazu muss ich sagen, dass das äußerst schwierig
ist, da das wirklich schwer zu überblicken ist und es sich offiziell jeder
Supermarkt und Diskounter auf die Fahne geschrieben hat, nachhaltig zu
sein. Mittlerweile kriegt man ja aber auch überall Bio-Sachen und auch
oftmals fair trade Artikel, wodurch man eine Kette nicht mehr so einfach
über einen Kamm scheren kann. Ich fände es ganz gut, wenn wir darüber
noch mal reden könnten. Die Übersichten hab ich soweit fertig. Ich werd
am Wochenende mal versuchen, die ins Wiki zu stellen.

Liebe Grüße, Laura
--
GMX DSL: Internet-, Telefon- und Handy-Flat ab 19,99 EUR/mtl.
Bis zu 150 EUR Startguthaben inklusive! http://portal.gmx.net/de/go/dsl