[erlug] Unterstützung für Ubuntu & Knoppix gesucht

  • From: Klaus Thielking-Riechert <ktr@xxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 08 Feb 2007 10:43:33 +0100

Hallo Allerseits,

gestern Abend war beim Stammtisch ein rüstiger älterer Senior, der Probleme mit
seinen Linux-Installationen hat (1x Ubuntu, 1x Knoppix) und etwas Unterstützung
benötigt. Da er allerdings nicht mehr so fit mit dem PKW ist sucht er jemanden,
der zu ihm nach Eckenhaid herauskommen kann und das Problem vor Ort zu fixen
(ich denke, Fahrtkosten würde er sicher erstatten).

Frage: hat hier auf der Liste jemand Zeit und Lust, sich des Mannes anzunehmen
und ihn zu unterstützen? Kontaktdaten sind über mich zu bekommen.

Viele Grüße,

   Klaus

                                           Klaus Thielking-Riechert
     .''`.                                Jabber: ktr@xxxxxxxxxxxxx
    : :'  :                                     eMail: ktr@xxxxxxxx
    `. `'`         public PGP/GPG key via http://pgpkeys.pca.dfn.de
      `-                  Erlanger Linux User Group // www.erlug.de

  Debian Linux  .... was sonst ausser *BSD ?