[erlug] Re: Stammtisch mehr als 1x pro Monat?

  • From: Torsten Gerdes <gerdes@xxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 2 Jan 2006 21:32:54 +0100

Moin auch,

auch von meiner Seite die besten Grüße und Wünsche an alle für´s noch frische
´06!
(Philosophischer Ansatz: Wir haben festgestellt, daß nicht Gesundheit, Glück +
Erfolg die Wunschreihenfolge der Wahl sein sollte, sondern daß zuerst die
ZUFRIEDENHEIT stehen sollte. Mit ihr läßt sich auch mit Defiziten in anderen
Bereichen gut leben).

Zum Thema: Ich persönlich habe schon Lust, Euch mehr als einmal pro Monat zu
sehen! Mehr als zwei Treffen pro Monat würde ich jedoch nicht abhalten
wollen, da sich dann bestimmt Auflösungserscheinungen zeigen würden und
außerdem haben manche von uns bestimmt noch etwas anderes vor.

Was ich mir besonders wünschen würde sind (Mini-) Vorträge zu vielen Themen,
die sich mit Linux, Perl, HTML etc beschäftigen.
Wäre es möglich, daß zu jedem Stammtisch ein Vortrag gehalten würde? Muß ja
nichts weltbewegendes sein!

Viele Grüße

Torsten

--