[erlug] Re: Stammtisch 2015-11-05: ELT 2015

  • From: Martina Seekatz <martina@xxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 05 Nov 2014 01:22:09 +0100

Hi Charly,

auch ich wurde informiert  das die Termine bei den Bürgertreffs für ca 6 Monate
im voraus ausgebucht sind.

Sollten wir vielleicht bei der Blauen Traube anfragen?
Der Nebenraum  und das Wohnzimmer sollten uns doch genügen.

Chiao
Martina

--
"Durch die Versicherte wurde wiederholt die Aussage vorgetragen, dass eine
Harnröhrenenge durch Psychotherapie nicht behandelbar sei."