[erlug] Stammtisch 2015-11-05: ELT 2015

  • From: Karl-Heinz Gruner <charly@xxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 4 Nov 2014 22:48:49 +0100

Hallo zusammen, liebe Mitleser,

Als Veranstaltungsort haben wir derzeit zwei Alternativen, alle bezogen auf den
2015-02-28, Samstag:
a) Turnerbund, Erlangen, Spardorfer Straße. In der Gaststätte habe ich den
Tagungsraum (max. 100 Personen) bzw. Teilbar sowie das Bistro reserviert. Damit
könnten wir einen Vortrag jeweils halten. Die Gaststätte liegt -leider- nicht
zentral (Stadtbus 288/289). Reserviert ist von 9:00 bis 18:00.
b) E-Werk. Hier könnten wir die Gruppenräume sowie den Tresen nutzen.
Allerdings: die Gruppenräume fassen nur max. 25 Personen. Clubbühne geht an
diesem Tage nicht (Aufbauarbeiten). Kellerbühne oder Saal wären verfügbar.

Zwischen a) und b) müssen wir morgen entscheiden.

Programm
Ergänzend hierzu noch zwei Punkte: aktuell einen Vortrag bzgl. Linux im
Amateurfunk (siehe Anhang) sowie ein kurzer Vortrag (mit Demo) zum Einsatz von
Andruino (Demo)

Texte
Zugegebenermaßen wenige Stichworte habe ich hierhin gestellt. Provokant genug,
um dies als „Headliner“ des ELT 2015 zu verwenden ? Bessere Ideen ? dann her
damit !

bis morgen, bei BT.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Gruner