[erlug] Re: Erlanger Linux-Tage => Verpflegung

  • From: Wolfgang Kinkeldei <wolfgang@xxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Jan 2006 08:23:51 +0100

Torsten Gerdes wrote:
> Liebe Erlug,
>
> beim letzten Treffen hatte ich mich gemeldet, die Verpflegung zu organisieren.
> Da ich noch nie ein Linux-Treffen in Erlangen persönlich erlebt habe, bitte
> ich um einige Hinweise.
>
> Ich habe bisher folgende Fakten mitbekommen:
> Wir rechnen an jedem der zwei Tage mit ca. 300 Teilnehmern. OK?
>
> Angeboten wird:
> 1. Kaltgetränke: Wasser, Cola, Limonade, Bier
> 2. Heißgetränk: Kaffee
> 3. Essen:
> 3.1 einfach: Brezeln
> [...]

bei 3.x wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde es lieber lassen, denn
ein Kundergarten ist eine "geschlossene Gesellschaft", wir haben eine
offene Veranstaltung. Da wäre ich mir nicht so sicher, ob man nicht
einen entsprechenden "Schein" vom Ordnungsamt benötigt. Zumindest war
soetwas beim letzten mal im Gespräch. Außerdem sind Mengen fast
unmöglich zu planen.

Ich denke, Getränke reichen aus. Immerhin sind McMampf und Co recht nahe.

Grüße,

Wolfgang Kinkeldei

--

' /\_/\ ' .print[split??,"".(($/=q|Cms)+-03467:;<=|)=~tr!C-z -B! -z!)x
'( o.o )' .$/]->[hex]foreach split qr<>,qq+1ecd039ad65b025b8063475b+||