[erlug] Erlanger Linux-Tage => Verpflegung

  • From: Torsten Gerdes <gerdes@xxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Jan 2006 21:57:40 +0100

Liebe Erlug,

beim letzten Treffen hatte ich mich gemeldet, die Verpflegung zu organisieren.
Da ich noch nie ein Linux-Treffen in Erlangen persönlich erlebt habe, bitte
ich um einige Hinweise.

Ich habe bisher folgende Fakten mitbekommen:
Wir rechnen an jedem der zwei Tage mit ca. 300 Teilnehmern. OK?

Angeboten wird:
1. Kaltgetränke: Wasser, Cola, Limonade, Bier
2. Heißgetränk: Kaffee
3. Essen:
3.1 einfach: Brezeln
3.2 etwas aufwändiger: Butterbrezeln, belegte Brötchen, Saure Gurken
3.3 aufwändig: Würstchen vom Grill, Buletten ("Hachfleischküchlein")
3.4 opulent: Rindsbraten und Steak (d.h. Verweis auf das entsprechende
Restaurant..)

- welche Wünsche und Anregungen habt ihr noch?
- habt Ihr Erfahrung, inwieweit gesetzliche Auflagen bestehen (ich persönlich
würde sagen: KEINE. Jedes Fest im Kindergarten / Schule wird vergleichbar
gestaltet) ?? Habt Ihr da Erfahrung?

Bitte meldet Euch doch mal zahlreich, damit ich ein möglichst gutes Bild
bekomme! Ich bedanke mich im voraus,

Euer

Torsten

--