[erlug-orga] Re: Form submission from: Kontaktaufnahme

  • From: Elmar Weisenberger <elmar@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: joerg.eberhardt@xxxxxx
  • Date: Tue, 1 Nov 2005 17:01:47 +0100

Hallo Joerg,

vielleicht wirst du hier fuendig:

http://www.linuxland.de/hardware/
http://xtops.de/laptops.html

Bei xtops kannst du sogar die Distribution auswaehlen,
die vorinstalliert wird.

Oder du gehst zum Vobis und fragst nach einem Linux-PC.

Ansonsten kann ich mich nur der Aussage von Klaus bzgl. Hardware
anschliessen, allerdings wuerde ich USB-Winmodem und GDI-Drucker meiden.

Wenn du beruflich mir Debian zu tun hast, ist es vermutlich wirklich
das beste, wenn du privat auch Debian verwendest.
Schau eventuell auch mal hier:
http://www.ubuntu.org
http://www.kubuntu.org

Du kannst von mir gerne auch eine aktuelle Kubuntu-CD oder
eine opensuse-DVD bekommen. Bei Bedarf einfach Mail schreiben.

Viel Erfolg,
Elmar