[chaoskrieger] präambel // dedizierter server

  • From: "-saBOTage-" <sabotage@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <chaoskrieger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Jun 2002 02:27:52 +0200

hallo kinder,

1) wollt ich mal bescheid geben, das ich dima mit in die liste aufgenommen
habe.....

2) dann würd ich gern fragen, wie weit unsere präambel ist, damit wir die neue
'verfassung' dann bald mal zur abstimmung stellen können.

3) informiere mich grade über kosten für dedizierte server.....dabei
interessiert mich natürlich auch, welchen traffic, web-, mail- und gameserver
verursachen...jeder für sich und alle zusammen. vielleicht kommen wir damit
sogar billiger davon und können alles selbst administrieren......was natürlich
wieder mehr arbeit bedeutet......ausserdem könnte man dann evtl. als reseller
auftreten....mal schaun.

also, falls jemand informationen über trafficvolumen hat, dann her damit.

4) ego hat bemerkt, wie ihr sicherlich auch, das wir grafisch/designtechnisch
weit hinter anderen clans zurück. ego kann gerne mal ein paar beispiele geben,
aber im grunde könnt ihr euch jede beliebige, halbwegs liebvoll gestaltete
clanseite ansehen.......wir brauchen also einen grafiker / designer, der unsre
seite durchstylt und uns ein logo / symbol entwirft.

freu mich, wenn ich mal ne reaktion hierauf bekommen sollte. bisher wars ja
eher mau.

gruss

carsten

chaoskrieger mailinglist