[chaoskrieger] besucherzahlen

  • From: "-saBOTage-" <sabotage@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <chaoskrieger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jun 2002 02:55:17 +0200

hallo zusammen,

wollte nur mal kurz über die entwicklung der seite im neuen design berichten.

leider haben wir keinen verlässlichen counter, oder ich habe keinen zugriff
drauf, wieviele unique visitors wir seit relaunch der seite hatten, aber....

die phpnuke interne pageview statistik zählte für den mai 4097 seitenabrufe.
wobei die seite erst ab dem 19. mai online war. stärkster tag war der 20. mit
insgesamt 556 seitenabrufen.

für den juni haben wir bis jetzt 4105 seitenabrufe, was ungefähr dem gleichen
zeitraum wie im mai entspricht. stärkster tag war bis jetzt der 04.06 mit 668
seitenabrufen.

bis zum ende des monats rechne ich mit weiteren 4000 seitenabrufen.

mit entsprechenden statistiken bezüglich unique visitors UND der seitenabrufe
liesse sich auch ermitteln, wieviele seiten ein besucher durchschnittlich
abgerufen hat.

es geht natürlich noch detailierter: welche seite wurde wie oft abgerufen,
etc....

wäre schön, wenn wir solch umfangreiche statistiken bei uns einsetzen könnten,
damit wir die seite gezielt weiter entwickeln können und nicht im dunkeln
tappen.

erkläre mich hiermit auch bereit diese dann auszuwerten und aufzuarbeiten.

gruss

carsten

chaoskrieger mailinglist