[CALU] Re: REG_ADDR_WIDTH im pisp_types & more

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 6 May 2010 22:17:53 +0200

Zitat von Elshuber Martin <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

heho

nachdem wir nur 16 register haben, denke ich das die konstante
REG_ADDR_WIDTH := 5
nicht korrekt ist,
ich habs auf
REG_ADDR_WIDTH := 4
ausgebessert. oder gibt es irgendwelche stichhaltigen gründe für 5?

Gibt keinen Grund. War einfach ein Fehler!

das shifting von rb register funktioniert glaube ich nicht (es wird
immer um 2 bit geshiftet)
vieleicht könnte der alu mensch das beheben, da ich zum testen von
der predikatenlogig von der alu abhängig bin

Ich weiß zwar nicht warum, aber aus irgend einem Grund hab ich ständig
um 2 Bits verschoben. War wohl zu lange am Werk.

lg
Günther