[ascoders] scrollbar verschwindet!!!

  • From: <martink65@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Mar 2003 04:52:11 +0100

hallo liste,

ich bastel meiner süßen grad eine kleine website und
stehe vor einem rätsel - vielleicht kann sich mal jemand
die seite ansehen: http://www.martink65.com/unserekaninchen/
sie ist noch nicht ganz fertig - preloader usw...

das problem: sobald das gästebuch mal geladen wurde und man
einen anderen menüpunkt wählt - zb. ratten - registriert die scrollbar
nicht mehr daß text gescrollt werden muß???

es handelt sich um *ein* attachedMovie welches mit jeweils entsprechendem
content gefüllt wird - text, thumbnail.swf´s, usw.

ich hab natürlich schon einiges probiert, aber das problem daß beim
aufruf nach dem gästebuch die scrollbar nicht mehr reagiert bleibt!

vielleicht hat ja jemand schon mal erfahrung mit diesem seltsamen phänomen
gemacht oder weiß sonst rat...

so, jetzt geht´s aber endlich in die federn - also bis dann,
martin

www.martink65.com