[ascoders] Re: scrollbar verschwindet!!!

  • From: christian-trabold@xxxxxxxxxxx (Christian Trabold)
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Mar 2003 20:36:38 +0100

Hi!
> die scrollbar bezieht sich immer auf eben dieses textfeld. es
> ändert sich nur die text-eigenschaft des feldes - wird per
> initObj der attachMovie()-methode geändert.

Meiner leidlichen Erfahrung nach muss ihm Dynamic-Textfeld schon ein
langer Dummy-Text stehen, wenn die Scrollbalken einen mit loadVars
gefülltes Textfeld scrollen sollen.

Auch schön: wenn z.B. ein externes SWF-File in den ScrollPane
reingeladen wird, muss dieser Film mit einem unsichtbaren Rechteck
gefüllt werden, damit Flash dessen Bühnen-Maße erkennt und er im
Final-Film gescrollt werden kann...

Vielleicht hilft Dir das weiter?!

Gruß,

Christian