[ascoders] Re: ganz anderes textfeld problem

  • From: Volker Kreß <kress@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Oct 2002 16:12:39 +0200

am 15.10.2002 16:07 Uhr schrieb Frank Ortmanns  [:::::pixelberater::::::]
unter fo@xxxxxxxxxxxxxxx:

Ich parse derzeit ein rss xml in ein html formatiertes und gecodetes
texfeld. als vrolage benutze ich den blog von samuel wan.

www.samuelwan.com/information/index.xml
<http://www.samuelwan.com/information/index.xml>

sobald ich begionne das textfeld herunterzuscrollen - d.h. der
darzustellende inhalt überschreitet die größe des textfeldes - stelle ich
fest, dass das multiline wrapping des textfeldes nicht mehr für die letztens
threads funktioniert. dieses problem scheint auch nur zu entstehen, wenn das
textfeld eine gewisse menge an html threads zugewiesen bekommt.
hat jemand mal ein ähnliches problem festgestellt?! ich finde partou keine
lösung.

frank

schick ma ruhig offlist
volker