[ascoders] Re: AW: Re: Funktionsaufruf??

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 15 Oct 2002 16:15:53 +0200

Ja,
das ist schon richtig, allerdings möcte ich die beiden Funktionen später
jeweils unterschiedlichen Textfeldern zuweisen können
und zwar mit anderen Eigenschaften.
Diese sollen sich dannn jeweils nur auf ihr zugewiesenes Textfeld beziehen,
daher this.setTextFormat()!

Peter

Leider bekomme ich das mit den Klassen nicht so richtig hin, da ich da noch
nicht den richtigen durchblick habe,
ich habe zwar Bücher wo alles sehr schön erklärt ist, aber dann
funktioniert das ganze doch nicht so wie ich es mir anscheinend vorstelle!

                      "Frank Ortmanns

                      [:::::pixelberater        To:
<ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
                      ::::::]"                  cc:

                      <fo@xxxxxxxxxxxxxx        Subject:  [ascoders] Re: AW:
Re: Funktionsaufruf??
                      e>

                      Sent by:

                      ascoders-bounce@fr

                      eelists.org

                      15.10.2002 16:04

                      Please respond to

                      ascoders

so sollte es glaube ich scon funktionieren .....setTextformat muss auf das
textfeld bezogen sein
ein Objekt kann kein textfeld bekommen....es muss eine location sein in die
ein textfeld instanziert wird

_ROOT.createTextField("textfeld_1",1,100,100,100,100);
> // Textfeldeigenschaften
> feld_atr = function(){
>       text = "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
> [...]
       _ROOT.TEXTFELD_1.setTextFormat(format);

<ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
>                       de>                       cc:
>                       Sent by:                  Subject:  [ascoders] AW:
Re: Funktionsaufruf??