[ascoders] Re: Videoanimationen mit Transparenz oder Einzelbilder?

  • From: Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Dec 2002 17:15:32 +0100

Hoi,

ich hab ne Guided Tour gemacht, wo sowas ähnliches war:
https://www.dresdner-privat.de/fb/guidedtour/touren/containerkweb.html

Das sind in dem Fall Schauspieler ganz normal gefilmt (natürlich hart
kontrastiert), dann als Einzelbilder ausgegeben (dabei schwarz/weiß gerechnet
und nochmal kontrastiert), vektorisiert und geglättet.
Dann Hintergrund gelöscht, und das alles von Hand.......

Einfacher geht das mit Poser, hat ja nen swf Export....
Manuel