[ascoders] Re: Videoanimationen mit Transparenz oder Einzelbilder?

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 13 Dec 2002 17:26:18 +0100

Hi Manuel,
einfacher geht das nicht?? :-(

Peter

Manuel.Dahm@xxxxxxxxxxx (Manuel Dahm)
Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
13.12.2002 17:15
Please respond to ascoders

        To:     <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
        cc:
        Subject:        [ascoders] Re: Videoanimationen mit Transparenz
oder Einzelbilder?

Hoi,

ich hab ne Guided Tour gemacht, wo sowas ähnliches war:
https://www.dresdner-privat.de/fb/guidedtour/touren/containerkweb.html

Das sind in dem Fall Schauspieler ganz normal gefilmt (natürlich hart
kontrastiert), dann als Einzelbilder ausgegeben (dabei schwarz/weiß
gerechnet und nochmal kontrastiert), vektorisiert und geglättet.
Dann Hintergrund gelöscht, und das alles von Hand.......

Einfacher geht das mit Poser, hat ja nen swf Export....
Manuel