[ascoders] Re: Tapeten für ASCoders

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Feb 2003 13:10:48 +0100

Was haltet ihr von einem Wiki für den Anfang?

Da kann jeder Artikel unterbringen wie er lustig ist
und wir brauchen keine aufwendige Verwaltung.

Wenn sich einzelne Bereiche gut entwickeln, kann
man immer noch über eine andere Präsentationsform
nachdenken.

Vielleicht gibt es ein Wiki, das seine Daten in
XML ablegt, dann könnte man relativ leicht
FlashClients dafür bauen.

mfg r.