[ascoders] Re: Tapeten für ASCoders

  • From: Arne Oberländer <arne.oberlaender@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Feb 2003 13:15:36 +0100

Also - ich bin gerade dabei, in unserem Projekt hier eine RIA zu bauen, für
deren Beschreibung es nur das englische "huge" gibt (und ich bin NICHT froh
darüber).
Denn: die Anforderungen bzw. inhaltliche und funktionale Konzepte variieren
hier von Woche zu Woche, so dass viele MVC/MVP  - Howtos, die man so kennt
(Bokel: Deins fand´ ich zum Verstehen besonders gut, weil schön knapp!),
überhaupt nicht helfen.
Aber: ich bekomme das so langsam in Griff und hätte - wider eigenes
Erwarten - in der Tat auch Lust, hier etwas konkreter zu werden und dabei
zumindest beizusteuern, wie man eine Art XP und OOP in der Praxis
miteinander in Flash vereint.
Momantan fehlt es mir allerdings ein bisschen an Phantasie, in welche
Richtung sich das entwickeln sollte, deswegen hatte ich jetzt schon mehrfach
nachgefragt.

Nach wie vor sollte man das aber vielleicht nicht zu hoch ansetzen, oder?
Vielleicht reichen ja erstmal auch 2 HTML Seiten ;-)

Gruß
_____
Arne