[ascoders] Re: SharedLibrary Trip

  • From: Arne Oberländer <arne.oberlaender@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Sep 2003 09:56:43 +0200

Hmmmh,

hast Du mal darüber nachgedacht, das so zu machen, wie die Outlet-Komponente
von Freund B.Hall funktioniert (IMHO: einfach ein Callback in der
"untersten" SL, der das Laden der nächsten SL triggert usw.)?

Würde mich sehr interessieren, was Du davon hältst - bzw. warum evtl. nach
Deiner offensichtlich intensiven Erfahrung totaler Quatsch ist. :-)
Auf jeden Fall wird man sich sehr(!) konzentrieren müssen, was die
SL-Struktur angeht, damit das über haupt klappen kann.

Gruß
_____
Arne