[ascoders] SharedLibrary Trip

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Sep 2003 22:31:29 +0200

hi,

mein zweiter Exkurs nach dem 3dKart Spiel in die SL Struktur ist wieder des
Wahnsinns fetteste Beute.

Ich fasse mal zusammen:

SharedClips kommen zeitversetz auf die Bühne eines swf mit Clips aus einer
SL, die zu Beginn geladen wurde, weil sie nochmal, wenn auch schneller,
geladen werden. Ein vernüftiges Ladeverhalten zu programmieren ist praktisch
unmöglich unter der Berücksichtigung der individuellen Browsereinstellung
( Cache: 'Bei jedem Zugriff' , 'automatisch' ). Ich habe keine Kontrolle,
wann ein SL Clip wirklich für Flash vorhanden ist, es sei denn, ich weiss,
welche Clips ich erwarte und frage genau auf diese ab. Die
Komponentendefinitionsvariablen sind nicht immer im ersten Frame vorhanden.

Ich mache jetzt Feierabend. Und mach mir ein Bier auf :o)

aM
http://www.andre-michelle.com