[ascoders] Re: HTML Link aus txt Datei wird nicht angezeigt??

  • From: Peter.Geller@xxxxxxxx
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 27 Jan 2003 10:41:42 +0100

Vielen Dank,
#26 war der richtige Wert.
Wie kann ich so etwas eigentlich am besten auf der Seite von Macromedia
suchen?

Peter

"Andre Michelle" <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
27.01.2003 10:18
Please respond to ascoders

        To:     <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
        cc:
        Subject:        [ascoders] Re: HTML Link aus txt Datei wird nicht
angezeigt??

hi peter,

weil dass '&' die naechste variable ankuendigt.
du musst den link escapen. '7' ist glaube ich '%26' ?

--
andre michelle

extrajetzt
http://www.extrajetzt.com