[ascoders] Re: HTML Link aus txt Datei wird nicht angezeigt??

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: "Peter.Geller@xxxxxxxx" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Jan 2003 10:54:27 +0100

Hi Peter.Geller@xxxxxxxx,

http://www.isardesign.de/tool/url-coding/default.htm

suchst Du sowas?

Viele Grüße
                    Andreas

andreas@xxxxxxxxxxxx

am Montag, 27. Januar 2003 um 10:41 schrieben Sie:

Peter> Vielen Dank,
Peter> #26 war der richtige Wert.
Peter> Wie kann ich so etwas eigentlich am besten auf der Seite von Macromedia
Peter> suchen?

Peter> Peter

Peter> "Andre Michelle" <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Peter> Sent by: ascoders-bounce@xxxxxxxxxxxxx
Peter> 27.01.2003 10:18
Peter> Please respond to ascoders

Peter>         To:     <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
Peter>         cc:
Peter>         Subject:        [ascoders] Re: HTML Link aus txt Datei wird
nicht
Peter> angezeigt??

Peter> hi peter,

Peter> weil dass '&' die naechste variable ankuendigt.
Peter> du musst den link escapen. '7' ist glaube ich '%26' ?

Peter> --
Peter> andre michelle

Peter> extrajetzt
Peter> http://www.extrajetzt.com
Peter> flashblog:
Peter> http://www.andre-michelle.com
Peter> ----- Original Message -----
Peter> From: Peter.Geller@xxxxxxxx
Peter> To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
Peter> Sent: Monday, January 27, 2003 10:19 AM
Peter> Subject: [ascoders] HTML Link aus txt Datei wird nicht angezeigt??

Peter> Guten Morgen,

Peter> ich habe folgendes Problem!
Peter> wenn ich aus einer txt Datei meinen HTML-Text auslese wird mir der Link
Peter> den ich mit a href ansprechen möchte
Peter> nicht mehr dargestellt!

Peter> <a
Peter>

Peter> so sieht der Link aus, der Text wird wunderbar dargestellt allerdings
Peter> fehlt der Link!

Peter> nehme ich allerdings &id=34&name=none raus ist er wieder da,
Peter> wie kann ich den Text den am besten formatieren.

Peter> Der Flashfilm ist im übrigen in der 5er Version erstellt.

Peter> Gruß Peter