[ascoders] Re: Central: Was soll damit passieren ?

  • From: Arne Oberländer <arne.oberlaender@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Aug 2003 12:57:22 +0200

Eigentlich ist das nicht witzig.
Falls Central so eine Art Zugriffsplattform für modulare Applikationen
werden sollte (...), bliebe mir als unabhängigem (?) Anbieter/Entwickler
doch nur die Chance, eine gute Idee als Erster umzusetzen, oder?

Kann MM nicht darauf warten, was da passiert?

Klingt nach einer PR-Kaltfuß-Aktion.

Gruß
_____
Arne