[ascoders] Central: Was soll damit passieren ?

  • From: "bokel" <actionscript@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Aug 2003 10:49:21 +0200

Eigentlich weiss ja keiner was Central eigentlich ist.
Schliesslich unterliegen ja so gut wie alle handfesten
Informationen einem NDA.
Der gute Mike sucht trotzdem dringend Vorschläge,
was mit Central eigentlich passieren soll.

http://www.markme.com/mesh/archives/003100.cfm

Interessant finde ich auch, dass MM vor lauter Verzweiflung
beginnt auf der Seite der Developer zu aasen. Was mit der
Produktion der DRKs begonnen hat, scheint sich hier fortzusetzen.
Oder war Central nicht so gedacht, dass MM die Plattform
zur Verfügung stellt und externe Entwickler die Inhalte bieten ?

Also wer gerade ein paar Ideen rumliegen hat, biete umgehend
an Mike schicken. Ich hätte da eine, wie wäre es mit der Anzeige
meiner Portfolio-Entwicklung ? :) Obwohl, so kleine Zahlen können
die Diagramm-Komponenten wahrscheinlich nicht anzeigen :)

mfg r.