[ascoders] AW: Re: AW: AW: Erforderliche Symbole bei Komponenten

  • From: "Andre Seifert" <andre.seifert@xxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Mar 2003 19:13:43 +0100

Hallo Ralf,

danke für die Antwort.
Obejct... war nur ein Tippfehler in der Mail.

Ich habe (Beispiel aus Deinem Buch: 8.6.4) probiert. Aber ich bekomme
den MovieClip, wenn ich ihn dynamisch generiere nicht auf die Bühne.

Zum Verständnis, wenn ich eine Klasse habe "DataRow",
#initclip
function DataRowClass()
{ }
DataRowClass.prototype=new MovieClip();
Object.registerClass("DataRow",DataRowClass);
#endinitclip

Sollte ich doch mit:
_root.attachMovie("DataRow","myDr1",0);

einen solchen auf die Bühne zaubern können.

Und dann mit:

_root["myDr1"].createTextField("tf1",1,0,0,100,20);

in diesen dynamisch generierten MC ein Textfeld legen können, was dann
mit _root["myDr1"]["tf1"] zu erreichen sein müsste.

Hmmm, ist leider nicht so :-((
Fehlt irgendetwas im Konstruktor? Was mache ich falsch...???

andre.seifert
@xmmm.de