[ascoders] Re: AW: ASBroadcaster & Kompatibilität

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: "Jursa, Jan (init)" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Oct 2003 19:44:52 +0100

Hallo Jan,

      das funzt aber nimmer, wenn man in dem Clip zusammengesetzte
      MC's hat, z. B. Outlines, Füllung, Schatten und was immer.
      Ich hatte das Problem auch mal und hab dann eine Funktion
      gebaut, die in jedem Frame der Animation die Clips einfärbt. Als
      Ereignis hab ich genommen, wenn sich _currentframe ändert.

      Grüße
      Andi

[Zitat vom Donnerstag, 30. Oktober 2003 um 17:38]

[/Zitat]