[ascoders] Re: AW: AS2 Klassen

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: "Jursa, Jan (init)" <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Feb 2005 15:58:54 +0100

Hallo Jan,

da kann man aber auch keine Methoden implementieren. Interface ist es
keins.
Utility-Klasse
war schon ein ganz guter Name dafür. Ich wollte ja eigentlich wissen,
wie man das dann nennt und wie man es in UML richtig angibt. Die
speziellen Eigenheiten von AS2 natürlich berücksichtigt...

Andi

[Zitat vom Donnerstag, 3. Februar 2005 um 15:47]
JJi> Ich dachte die Frage war "was ist eine Klasse in die ich nicht eigenhändig
einen Konstruktor reingeschrieben habe in AS2 ?" ... :)

RSS      : //www.freelists.org/archives/ascoders/feed.rss