[ascoders] AW: AS2 Klassen

  • From: "Jursa, Jan (init)" <Jan.Jursa@xxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Feb 2005 15:47:46 +0100

Ich dachte die Frage war "was ist eine Klasse in die ich nicht eigenhändig
einen Konstruktor reingeschrieben habe in AS2 ?" ... :)

In diesem fall schreibt der interpreter den konstruktor selber rein, oder?

Schreibst du nicht class sondern interface hast du in AS2 ein interface
erstellt.
Das kannste dann nicht instanziieren.

Grüsse.
Jan