[ascoders] Re: 8Ball Fieber?

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 16 Sep 2004 09:56:48 +0200

> Seid ihr schon im 8Ball Fieber?

Ich freue mich eher auf die WM2006 als auf Eightball Ende 2005.
Es wäre schön, wenn MM einfach nichts sagen würde und man sich einfach
überraschen lassen kann. Erst plaudert MM darüber wie schlecht FlashMX2004
war und jetzt wird wirres Zeug über ein Designer-Focused-Release in Umlauf
gebracht. Das ich mir jetzt schon Gedanken darüber machen muss, ob die
nächste Flashversion mit den goldenen Apfel schenkt, ist entmutigend. Ich
exportiere heute noch alles in Flash6.
Generell muss was passieren. Es ist erstaunlich, wie wenig gute Tools
bislang ihren Weg ins Internet gemacht haben.

Ach ja... :o)