[ascoders] Re: 3000 packages > wer mag denkt mit

  • From: "Benjamin Herholz" <mail@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Dec 2004 13:53:37 +0100

Diese ansätze würde ich schon deshalb als zu lang empfinden, da es für die
erstellung von aso files gewisse reglementierungen in bezug auf die
pfadlänge gibt:
http://chattyfig.figleaf.com/ezmlm/ezmlm-cgi?1:sss:125571:200411:ojbgfjmhfie
poldbmaij#b

traurig aber wahr.

Von daher würde ich empfehlen den packagenamen + prefix so kurz und prägnant
wie möglich zu halten.

Gr,

--
Benjamin Herholz | Code