[archimedes] Re: POP3S Developer Version 24. May 2014

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 26 May 2014 05:32:29 +0200

In message <540d7b8566rh.lists@xxxxxxxxxxxxxx>
          Russell Hafter - Lists <rh.lists@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Leider nicht, auf jeden Fall bei mir!
>
> Sowohl mit der neuen als auch mit der alten Version.
>
> Die von freenet.de E-mail-headers sind ganz einfach nicht
> vollständig!

[Teil der E-Mail geschnippt]

Danke Russel! Das ist ein bisschen arg merkwürdig, was da geschieht, und
dürfte in diesem Umfang eigentlich gar nicht auftreten.

Ich werde nicht darum kommen, mir heute bei freenet.de ein eigenes
E-Mail-Konto einzurichten, damit ich das selbst besser nachvollziehen
und austesten kann.

Wird leider noch etwas dauern.