[archimedes] Re: POP3S Developer Version 24. May 2014

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 28 May 2014 08:09:16 +0200

In message
<trinity-14431c28-9134-448b-a4f4-fcefedab0364-1401219477324@3capp-webde-bs24>
          "Axel van Almsick" <mondevana@xxxxxx> wrote:

> Saly, Habe web.de-Konto verwendet. Und es ist kein Saustall.
> Angefertigte IMehl wurde ordnungsgemäß in!Messenger zu dem
> entsprechenden Benutzer-Konto abgelegt. Allerdings mit einer
> html-Seite, die nicht von mir stamt, mit Inhaltssangaben von den
> anderen IMehls, die gelesen in meinem Postfach noch gelagert sind. Axel

OK, jetzt habe ich es hoffentlich verstanden. Ich denke jetzt nicht
wirklich, dass das an meinem Programm liegt. Vielleicht hast du bei
deinem web.de-Konto irgendwas verstellt, dass der Server dort sowas
macht?

Ich kriege hier leider nichts dergleichen und möchte - ehrlich gesagt -
jetzt auch nicht alle möglichen Einstellungen auf www.web.de durchgehen
müssen.

Wäre aber toll zu wissen, woran's liegt.